In unseren Lounges schaffen wir eine Atmosphäre der Produktivität und des kollegialen Austausches.

An den Standorten:

  • Fulda: Von-Schildeck-Str. 12, 36043 Fulda

  • München: Hauptstraße 8b, 82008 Unterhaching

  • Berlin: Helmholtzstraße 2-9, 10587 Berlin

„In der Freelancer-Lounge bekomme ich eine Arbeitsatmosphäre mit gleichgesinnten IT Kollegen die mir als selbstständiger Freelancer vorher gefehlt hat. Der kleine Ratschlag zwischendurch oder die kurze Diskussion eines fachlichen Problems gibt mir Inspirationen für neue Projekte.“

Andreas Wessolly, WMM Inbound

Sichern Sie sich einen freien Platz

Das Leben eines Freiberuflers ist geprägt von Freiheit und Flexibilität. Neben vielen weiteren Vorteilen der freiberuflichen Selbständigkeit, fehlt jedoch oft der Austausch mit gleichgesinnten Kolleginnen und Kollegen. Freelancer berichten davon, dass man sich manchmal isoliert fühlt, obwohl man regen Kontakt mit der Familie im Home-Office oder mit Kunden während des Projektes pflegt.

Wir sind ein junges Experten-Team, das sich über jeden Tischnachbarn freut, dem wir unsere offenen Türen und Schreibtische anvertrauen können.

Passt das zu Ihnen? Dann freuen wir uns über Ihre Anfrage.

Kontakt

Das bieten Ihnen die Freelancer-Lounges bei becon:

Das wird dir zusätzlich geboten in München:

Das wird dir zusätzlich geboten in Berlin:

Das wird dir zusätzlich geboten in Fulda:

Ihr direkter Draht zu uns

Sie haben Fragen? Wir melden uns bei Ihnen!