Darum becon

  • Flexible Support Modelle bis hin zu 24×7
  • Hohe Expertise der im Support eingesetzten Mitarbeiter
  • Dienstleistungskontingente mit zugesicherten Reaktionszeiten

Anwendungsbereiche

  • Sie benötigen Support für die ITSM Produkte i-doit, OTRS
  • Sie benötigen Support für die ITOM Produkte Sensu, Nagios, Naemon , openNMS, Salt oder Elastic
  • Sie benötigen Support für Microsoft Azure, AzureStack oder den Windows Deployment Services

Professioneller Support für Ihren Betrieb

Kundenanforderungen lassen sich nicht in ein enges Support-Korsett zwängen. Wir unterstützen Ihren täglichen Betrieb mit zwei grundsätzlich unterschiedlichen Vertragstypen:

Klassischer Support
Der klassische Support sichert allen Anfragen dem Schweregrad entsprechende Service- und Reaktionszeiten zu. Enthalten ist ein abrufbares monatliches Stundenkontingent für benannte Ansprechpartner des Kunden und Service Level-abhängige Zusatzleistungen.

Consulting Support
Mit Consulting Support erhalten Sie ein jährliches Dienstleistungstageskontingent für die Abarbeitung von Incidents, Erweiterungswünschen und Dienstleistungsanfragen inkl. einer Zusicherung von Service- und Reaktionszeiten für Störungen des Produktivbetriebes. Jede Anfrage reduziert das jährliche Kontingent an Dienstleistungstagen um die Dauer der Anfrage.

Wir unterstützen den Betrieb Ihres Data Centers mit unserem professionellen Support für die folgenden Produkte:

  • Salt
  • i-doit
  • OTRS
  • Sensu
  • Nagios
  • Naemon
  • openNMS
  • Elastic Stack
  • Microsoft Azure
  • Microsoft WDS/MSI

Wir bedanken uns für das Vertrauen von weltweit führenden Unternehmen

Sie haben Fragen? Wir melden uns bei Ihnen!