Darum becon:

becon bietet wachsende Erfahrung seit 1988. Von der Log File Analyse bis zur Darstellung von Service Level Agreements.

Reporting Lösungen von becon helfen Ihnen Ihre IT- und Telekommunikationsdaten zu sammeln, aufzubereiten, professionell darzustellen und zu verteilen. Bauen Sie mit den Lösungen von becon ein effizientes Berichtswesen auf. Nach einer Anforderungsanalyse definieren wir Ihre Datenquellen, KPIs, Dashboards und Reports.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung bei der Implementierung von Monitoring und Ticketsystemen, Cloud Computing Plattformen, Delivery Prozessen und CMDB Lösungen für ein umfassendes ITSM Reporting. Wir integrieren u.a. technische Verfügbarkeits- und Performancewerte, Auffälligkeiten und Trends in Application Log Files, Reaktionszeiten aus Incident Management Systemen und Asset Lifecycle Statistiken.

Je nach Anforderung empfehlen wir die geeigneten Produkte auf Basis von Open- oder Closed Source. Die Analyse von Daten ist zu einem überlebenswichtigen Thema geworden. Während wir die IT mit Cloud Computing und Commodity Hardware immer weiter standardisieren, werden die Applikationslandschaften immer komplexer und liefern Big Data, welche auf ihre Business Relevanz und Auswirkung analysiert werden müssen.

Entstehende Daten aus Produktionssteuerung (Industrie 4.0) und die Kommunikation von Geräten des alltäglichen Lebens (Internet of Things) machen Big Data zu einem Thema für Konzerne wie für mittelständische Unternehmen. Von der Log File Analyse bis zur Darstellung von Service Level Agreements bringt sich becon mit einer seit 1988 wachsenden Erfahrung ein. Hierbei kommt der Lösungsstack von Elastic zum Einsatz.

Mehr Informationen zu Elastic.

Sie haben Fragen? Wir melden uns bei Ihnen!