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Ticketing

Höhere Kundenbindung durch geringere Reaktionszeiten.

Service Management

Behandeln Sie Störung, Probleme und Änderungen der IT schnell und nachvollziehbar.

Darum sind wir der richtige Partner für Sie

Beratung bei der Auswahl der richtigen Applikation

l

Entwicklung einer Ticketing Strategie

Installation & Konfigurationen

Support

Erstellung von diversen KPI Auswertungen

Entwicklung von Architektur- und Security-Design Konzepten

Darum sind wir der richtige Partner für Sie

Beratung bei der Auswahl der richtigen Applikation

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Entwicklung einer Ticketing Strategie

Installation & Konfigurationen

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Erstellung von diversen KPI Auswertungen

Entwicklung von Architektur- und Security-Design Konzepten

About

Leistungen

Konzeption & Planung
Erarbeitung einer Ticketing-Integration nach Ihren Anforderungen. Anschließend planen oder unterstützen wir Sie bei Ihrem Projekt.

Installation & Konfiguration
Wir unterstützen Sie bei der Implementierung der richtigen Applikation nach Best Practice.

Support
Durch unsere langjährige Erfahrung unterstützen wir Sie auch nach der Implementierung mit einem vollumfänglichen Support.

Dokumentation
becon berät und unterstützt bei der Verarbeitung der Daten in eine IT-Dokumentation.

Auswertung der Daten
Behalten Sie Ihr Ticketsystem im Blick. Dazu beraten und unterstützen wir Sie bei den richtigen Auswertungen.

 

About

Darum empfehlen wir ((OTRS)) Community Edition, Otobo und Znuny

Ein Ticketsystem hat zunächst die Aufgabe eine prozessgesteuerte Abarbeitung von Vorfällen (Incidents) digital durchzuführen. Im Normalfall werden Vorfälle über ein Formular (Email oder Telefon) eingereicht. Die Bearbeitung von diesen Fällen übernimmt ein Team (Helpdesk). Ziel ist es Vorfälle möglichst schnell abzuarbeiten. Als Open Source Helpdesk System ist ((OTRS)) Community Edition (Otobo und Znuny) eines der verbreitetsten Ticketsysteme (TTS), die es auf dem Markt gibt. Zu der einfachen Installation und Konfiguration dieses Systems, beeindruckt vor allem die Vielzahl der Funktionalitäten, wie das Changemanagement, Configuration Management Database und nicht zuletzt das Prozessmanagement.

otrs znuny otobo ticketsystem becon gmbh

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Darum empfehlen wir ((OTRS)) Community Edition, Otobo und Znuny

ticketing mit otrs znuny otobo

Ein Ticketsystem hat zunächst die Aufgabe eine prozessgesteuerte Abarbeitung von Vorfällen (Incidents) digital durchzuführen. Im Normalfall werden Vorfälle über ein Formular (Email oder Telefon) eingereicht. Die Bearbeitung von diesen Fällen übernimmt ein Team (Helpdesk). Ziel ist es Vorfälle möglichst schnell abzuarbeiten. Als Open Source Helpdesk System ist ((OTRS)) Community Edition (Otobo und Znuny) eines der verbreitetsten Ticketsysteme (TTS), die es auf dem Markt gibt. Zu der einfachen Installation und Konfiguration dieses Systems, beeindruckt vor allem die Vielzahl der Funktionalitäten, wie das Changemanagement, Configuration Management Database und nicht zuletzt das Prozessmanagement.

Unsere Leistungen

Darum empfehlen wir ((OTRS)) Community Edition, Otobo und Znuny

Ein Ticketsystem hat zunächst die Aufgabe eine prozessgesteuerte Abarbeitung von Vorfällen (Incidents) digital durchzuführen. Im Normalfall werden Vorfälle über ein Formular (Email oder Telefon) eingereicht. Die Bearbeitung von diesen Fällen übernimmt ein Team (Helpdesk). Ziel ist es Vorfälle möglichst schnell abzuarbeiten. Als Open Source Helpdesk System ist ((OTRS)) Community Edition (Otobo und Znuny) eines der verbreitetsten Ticketsysteme (TTS), die es auf dem Markt gibt. Zu der einfachen Installation und Konfiguration dieses Systems, beeindruckt vor allem die Vielzahl der Funktionalitäten, wie das Changemanagement, Configuration Management Database und nicht zuletzt das Prozessmanagement.

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Wie Sie ((OTRS)) Ticketprozesse mit Hilfe von OpenCelium vereinfachen, zeigen wir Ihnen in diesem Webinar.

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