Ticketing
Höhere Kundenbindung durch geringere Reaktionszeiten.
Service Management
Behandeln Sie Störung, Probleme und Änderungen der IT schnell und nachvollziehbar.
Service Management
Behandeln Sie Störung, Probleme und Änderungen der IT schnell und nachvollziehbar.
Darum sind wir der richtige Partner für Sie
Darum sind wir der richtige Partner für Sie
Beratung bei der Auswahl der richtigen Applikation
Entwicklung einer Ticketing Strategie
Installation & Konfigurationen
Support
Erstellung von diversen KPI Auswertungen
Entwicklung von Architektur- und Security-Design Konzepten
Darum sind wir der richtige Partner für Sie
Beratung bei der Auswahl der richtigen Applikation
Entwicklung einer Ticketing Strategie
Installation & Konfigurationen
Support
Erstellung von diversen KPI Auswertungen
Entwicklung von Architektur- und Security-Design Konzepten
About
Leistungen
Konzeption & Planung
Erarbeitung einer Ticketing-Integration nach Ihren Anforderungen. Anschließend planen oder unterstützen wir Sie bei Ihrem Projekt.
Installation & Konfiguration
Wir unterstützen Sie bei der Implementierung der richtigen Applikation nach Best Practice.
Support
Durch unsere langjährige Erfahrung unterstützen wir Sie auch nach der Implementierung mit einem vollumfänglichen Support.
Dokumentation
becon berät und unterstützt bei der Verarbeitung der Daten in eine IT-Dokumentation.
Auswertung der Daten
Behalten Sie Ihr Ticketsystem im Blick. Dazu beraten und unterstützen wir Sie bei den richtigen Auswertungen.
About
Darum empfehlen wir ((OTRS)) Community Edition, Otobo und Znuny
Ein Ticketsystem hat zunächst die Aufgabe eine prozessgesteuerte Abarbeitung von Vorfällen (Incidents) digital durchzuführen. Im Normalfall werden Vorfälle über ein Formular (Email oder Telefon) eingereicht. Die Bearbeitung von diesen Fällen übernimmt ein Team (Helpdesk). Ziel ist es Vorfälle möglichst schnell abzuarbeiten. Als Open Source Helpdesk System ist ((OTRS)) Community Edition (Otobo und Znuny) eines der verbreitetsten Ticketsysteme (TTS), die es auf dem Markt gibt. Zu der einfachen Installation und Konfiguration dieses Systems, beeindruckt vor allem die Vielzahl der Funktionalitäten, wie das Changemanagement, Configuration Management Database und nicht zuletzt das Prozessmanagement.
About
Darum empfehlen wir ((OTRS)) Community Edition, Otobo und Znuny
Ein Ticketsystem hat zunächst die Aufgabe eine prozessgesteuerte Abarbeitung von Vorfällen (Incidents) digital durchzuführen. Im Normalfall werden Vorfälle über ein Formular (Email oder Telefon) eingereicht. Die Bearbeitung von diesen Fällen übernimmt ein Team (Helpdesk). Ziel ist es Vorfälle möglichst schnell abzuarbeiten. Als Open Source Helpdesk System ist ((OTRS)) Community Edition (Otobo und Znuny) eines der verbreitetsten Ticketsysteme (TTS), die es auf dem Markt gibt. Zu der einfachen Installation und Konfiguration dieses Systems, beeindruckt vor allem die Vielzahl der Funktionalitäten, wie das Changemanagement, Configuration Management Database und nicht zuletzt das Prozessmanagement.
Unsere Leistungen
Darum empfehlen wir ((OTRS)) Community Edition, Otobo und Znuny
Ein Ticketsystem hat zunächst die Aufgabe eine prozessgesteuerte Abarbeitung von Vorfällen (Incidents) digital durchzuführen. Im Normalfall werden Vorfälle über ein Formular (Email oder Telefon) eingereicht. Die Bearbeitung von diesen Fällen übernimmt ein Team (Helpdesk). Ziel ist es Vorfälle möglichst schnell abzuarbeiten. Als Open Source Helpdesk System ist ((OTRS)) Community Edition (Otobo und Znuny) eines der verbreitetsten Ticketsysteme (TTS), die es auf dem Markt gibt. Zu der einfachen Installation und Konfiguration dieses Systems, beeindruckt vor allem die Vielzahl der Funktionalitäten, wie das Changemanagement, Configuration Management Database und nicht zuletzt das Prozessmanagement.
Wie Sie ((OTRS)) Ticketprozesse mit Hilfe von OpenCelium vereinfachen, zeigen wir Ihnen in diesem Webinar.

Die zentrale IT Dokumentation
i-doit ist eine leistungsstarke webbasierte Anwendung,
mit der Sie eine 360°-Dokumentation Ihrer gesamten IT-Infrastruktur erstellen und verwalten können.
Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Kontakt
Ihr direkter Draht zu uns
Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche oder stehen vor einer besonderen Herausforderung? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!