Service Management
Bessere Kundenorientierung durch smartes Service Management.
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Immer mehr Unternehmen digitalisieren ihre Service Management Prozesse. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und Implementierung Ihrer anforderungsgerechten ITSM-Applikationen.
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Immer mehr Unternehmen digitalisieren ihre Service Management Prozesse. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und Implementierung Ihrer anforderungs-
gerechten ITSM-Applikationen.
Warum wir der richtige Partner für Sie sind
Wir lieben es, komplexeste ITSM Anforderungen mit Open Source zu lösen
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Mehr Kundenbindung durch Service Management
Unter Service Management versteht man den Einsatz von Methoden und Produkten, die für die Bereitstellung und Verbesserung der eigenen Service Prozesse verwendet werden. Die IT wird immer agiler und komplexer und das Service Management muss mithalten. Service Management darf nicht länger statisch sein.
Je wichtiger die IT-Systeme für den Unternehmenserfolg werden, desto wichtiger wird auch ein systematisches IT-Service-Management, das entweder im Kontakt mit internen Kollegen oder mit externen Kunden dafür sorgt, dass Störungen schnellstens behoben werden.
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Mehr Kundenbindung durch Service Management
Unter Service Management versteht man den Einsatz von Methoden und Produkten, die für die Bereitstellung und Verbesserung der eigenen Service Prozesse verwendet werden. Die IT wird immer agiler und komplexer und das Service Management muss mithalten. Service Management darf nicht länger statisch sein.
Je wichtiger die IT-Systeme für den Unternehmenserfolg werden, desto wichtiger wird auch ein systematisches IT-Service-Management, das entweder im Kontakt mit internen Kollegen oder mit externen Kunden dafür sorgt, dass Störungen schnellstens behoben werden.
Wie Sie Schnittstellen für die Automatisierung Ihrer Data Center Prozesse sinnvoll nutzen, zeigen wir Ihnen in diesem Vortrag.
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Standards statt kommerzielle Suiten
Sie möchten auf Standards setzen und kein Vermögen für die großen kommerziellen Suiten ausgeben? becon verwendet für die Umsetzung Ihrer Anforderungen die Methode ITIL, die auf Open Source basierende CMDB i-doit und das Open Source Ticketsystem ((OTRS)) Community Edition (Znuny + OTOBO).
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Die zentrale IT-Dokumentationssoftware
i-doit ist eine leistungsstarke webbasierte Anwendung,
mit der Sie eine 360°-Dokumentation Ihrer gesamten IT-Infrastruktur erstellen und verwalten können.
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