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Service Management

Bessere Kundenorientierung durch smartes Service Management.

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Immer mehr Unternehmen digitalisieren ihre Service Management Prozesse. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und Implementierung Ihrer anforderungsgerechten ITSM-Applikationen.

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Warum wir der richtige Partner für Sie sind

Wir lieben es, komplexeste ITSM Anforderungen mit Open Source zu lösen

Die führenden Open Source Standards gehören zu unserem Portfolio

becon beschäftigt sich seit 1995 mit ITIL

Wir helfen Ihrem Helpdesk mit integrierten Lösungen

Wir helfen Ihnen Ihre IT in einer CMDB zentral zu dokumentieren

Wir integrieren Ihre ITSM Werkzeuge

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Mehr Kundenbindung durch Service Management

Unter Service Management versteht man den Einsatz von Methoden und Produkten, die für die Bereitstellung und Verbesserung der eigenen Service Prozesse verwendet werden. Die IT wird immer agiler und komplexer und das Service Management muss mithalten. Service Management darf nicht länger statisch sein.

Je wichtiger die IT-Systeme für den Unternehmenserfolg werden, desto wichtiger wird auch ein systematisches IT-Service-Management, das entweder im Kontakt mit internen Kollegen oder mit externen Kunden dafür sorgt, dass Störungen schnellstens behoben werden.

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service management datenintegration

Unter Service Management versteht man den Einsatz von Methoden und Produkten, die für die Bereitstellung und Verbesserung der eigenen Service Prozesse verwendet werden. Die IT wird immer agiler und komplexer und das Service Management muss mithalten. Service Management darf nicht länger statisch sein.

Je wichtiger die IT-Systeme für den Unternehmenserfolg werden, desto wichtiger wird auch ein systematisches IT-Service-Management, das entweder im Kontakt mit internen Kollegen oder mit externen Kunden dafür sorgt, dass Störungen schnellstens behoben werden.

 

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Unter Service Management versteht man den Einsatz von Methoden und Produkten, die für die Bereitstellung und Verbesserung der eigenen Service Prozesse verwendet werden. Die IT wird immer agiler und komplexer und das Service Management muss mithalten. Service Management darf nicht länger statisch sein.

Je wichtiger die IT-Systeme für den Unternehmenserfolg werden, desto wichtiger wird auch ein systematisches IT-Service-Management, das entweder im Kontakt mit internen Kollegen oder mit externen Kunden dafür sorgt, dass Störungen schnellstens behoben werden.

 

service management datenintegration

Wie Sie Schnittstellen für die Automatisierung Ihrer Data Center Prozesse sinnvoll nutzen, zeigen wir Ihnen in diesem Vortrag.

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Standards statt kommerzielle Suiten

Sie möchten auf Standards setzen und kein Vermögen für die großen kommerziellen Suiten ausgeben? becon verwendet für die Umsetzung Ihrer Anforderungen die Methode ITIL, die auf Open Source basierende CMDB i-doit und das Open Source Ticketsystem ((OTRS)) Community Edition (Znuny + OTOBO).

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ticketing mit otrs znuny otobo

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Die zentrale IT Dokumentation

i-doit ist eine leistungsstarke webbasierte Anwendung,
mit der Sie eine 360°-Dokumentation Ihrer gesamten IT-Infrastruktur erstellen und verwalten können.
Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

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