Changelog
[Neue Funktion]
Die Report-Views können jetzt nach Standorten gefiltert werden
[Neue Funktion]
Das Recht „Ansehen“ auf „Kategorie in Objekten unterhalb eines Standortes“ für die Kategorie „ISMS“ wird bei den ISMS-Report-Views berücksichtigt
[Neue Funktion]
Die Berücksichtigung der Standortrechte kann in den Mandanteneinstellungen konfiguriert werden
[Bug]
In der Report-View „ISMS Geltungsbereich“ wird der Standort nicht angezeigt
[Bug]
Filter auf Anwendungsbereich funktioniert nicht in den Report Views „ISMS Risiko nach Level“ und „ISMS Restrisiko nach Level“
Fact Sheet
Mehr als nur IT-Dokumentation
i-doit ist mehr als nur die beste auf Open Source basierende Plattform für IT-Dokumentation. Mit einem intelligenten Beziehungsmodell, der Möglichkeit IT Services zu modellieren, Konfigurationen zu Geräten und Applikationen zu verwalten sowie Abhängigkeiten und Statistiken zu visualisieren, wird i-doit zu einer business-tauglichen CMDB. In diesem Fact Sheet beschreiben wir die Benefits von i-doit und Leistungspakete, Add-ons und Service Pakete die becon Ihnen bietet.
Informationssicherheit mit den i-doit Add-ons ISMS und VIVA2 | Nach ISO 27001 und IT-Grundschutz des BSI
Vertrauen Sie uns
becon ist Development Partner, Certified Support Partner und Premium Partner für i-doit.

Security
Wir begleiten Sie mit unserer Erfahrung neben der Einführung von i-doit auch bei der Auditvorbereitung.
blog
Ähnliche Blogartikel
i-doit pro Frühjahrsaktion
Der Frühling naht! Daher möchten wir Ihre IT-Dokumentation...
ISMS Whitepaper | Der Praxisleitfaden für Ihre IT-Security
Ein ISMS schützt, bevor etwas passiert Die IT- Prozesse,...
Update VIVA2 3.2.2 | Neues Minor-Release verfügbar
Frisch zum neuen Jahr gibt es ein neues Minor-Release des...
Kontakt
Ihr direkter Draht zu uns
Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche oder stehen vor einer besonderen Herausforderung? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!