Die becon GmbH wurde nun das zweite Jahr in Folge zum „i-doit Best Performing Partner“ ausgezeichnet. Verliehen wird diese Auszeichnung durch die synetics GmbH, dem Hersteller der IT-Dokumentationssoftware und CMDB „i-doit“.

becon ist i-doit Best Performing Partner 2023

Kontinuierliche Weiterentwicklung der i-doit Add-ons

Ein zentraler Bestandteil der Zukunftsstrategie von becon als Development Partner ist die kontinuierliche Weiterentwicklung von Add-ons sowie die Integration von Tools über OpenCelium in i-doit. So wurden auch im Jahr 2023 insbesondere die Add-ons ISMS und VIVA2 weiterentwickelt und um neue Funktionen erweitert, um den sich wandelnden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden und eine optimale Leistung zu gewährleisten.

 

Positive Kundenrückmeldungen nach ISMS Integration

Die Implementierung der Add-ons und Dienstleistungen von becon hat bei Kunden zu einer spürbaren Arbeitserleichterung geführt. Das ISMS-Add-on stieß auf besonders positive Resonanz, da es zahlreiche Funkt