Eine neue Version 2.1 von OpenCelium steht jetzt zum Download bereit. Eine der neusten Funktionen ist das Ein-/Ausschalten der Logs pro Job. Damit können Sie große Jobs noch performanter ausführen und sparen an Festplattenspeicher. Zusätzlich gibt es jetzt die Duplizierfunktion, die das Erstellen von Connections und Business Templates beschleunigt. Folgen Sie der Anleitung in der Dokumentation, um die Aktualisierung durchzuführen.
Hier der ausführliche Changelog
OpenCelium 2.1 (deutsch)
[Neue Funktion]
Ein-/Ausschaltung der Logs für die Jobs
[Neue Funktion]
Funktionalität „Duplizieren“ für die Connections
[Neue Funktion]
Funktionalität „Duplizieren“ für die Business Templates
[Neue Funktion]
Editierbarkeit der Business Templates
[Bug][OC-425]
Bild wird gelöscht
[Bug][OC-417]
API-Operationen wurden mit den in dem Invoker Datei definierten Feldern nicht korrekt ausgeführt
[Bug][OC-419]
Layoutprobleme beim Löschen einer Verbindung
[Bug][OC-424]
Starten eines Jobs
[Bug][OC-423]
Wenn ein Job aktualisiert wird, wird er automatisch aktiviert
OpenCelium 2.1 (english)
[New feature]
Enable/disable logs for a job
[New feature]
Duplicate connections
[New feature]
Duplicate business templates
[New feature]
Edit business templates
[Bug][OC-425]
Image is deleted
[Bug][OC-417]
API Operation did not execute correctly with the fields defined in the invoker file
[Bug][OC-419]
Layout problems when deleting a connection
[Bug][OC-424]
Starting a job
[Bug][OC-423]
When you update a job, it is automatically activated
Übersicht der Connections mit der neuen Duplizierfunktion

Ansicht während des Dupliziervorgangs

Übersicht des Logstatus im Schedulerboard

OpenCelium jetzt als Docker Container | Schritt für Schritt Anleitung für eine Installation in weniger
als 5 Minuten
Verbinden Sie SAP mit Ihren Applikationen via OpenCelium| Systeme einfach miteinander verbinden.
Abonnieren Sie unseren Blog!
Wir werden hier nicht nur über uns sprechen, sondern vor allem interessante Informationen über den Wandel der IT mit all seinen technologischen Facetten bereitstellen.
blog
Ähnliche Blogartikel
Starke Zusammenarbeit von LOGINventory und OpenCelium bei der Entwicklung von Schnittstellen
Wir freuen uns, die Zusammenarbeit von LOGINventory und OpenCelium bekannt zu geben: Über den Open Source API-Hub können jetzt beliebte IT-Anwendungen, wie i-doit, Jira Service Desk, DataGerry, PRTG und viele mehr direkt mit LOGINventory verbunden werden.
OpenCelium | Release 3.2
Das neue Minor Release 3.2 von OpenCelium steht jetzt zum Download bereit. Dieses Updates bringt einige neue Features wie das neue Action Panel und den Data Aggregator mit sich.
API Management: Die Schlüsselrolle in der digitalen Transformation
Wie können Unternehmen sicherstellen, dass sie ihre APIs effizient verwalten, die Leistung optimieren und dabei den Überblick behalten? Die becon GmbH verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung, Automatisierung und API-Management. Wir möchten über die Funktionalitäten und Vorteile von Management-Tools aufklären und einen Einblick in das zentrale API Gateway OpenCelium geben.
Kontakt
Ihr direkter Draht zu uns
Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche oder stehen vor einer besonderen Herausforderung? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!