Am 13. und 14. September findet in der Classic Remise Düsseldorf die i-doit Anwenderkonferenz 2017 statt. Wer bereits letztes Jahr auf der i-doit Anwenderkonferenz war, hat sich die diesjährige Neuauflage fest in den Kalender geschrieben: Interessante Vorträge, Erfahrungsaustausch mit anderen i-doit Usern und eine tolle Location sind auch dieses Jahr wieder zu erwarten.
Doch da ist mehr. Viel mehr. Es werden doppelt so viele Anwender erwartet, das nun zweitägige Vortragsprogramm ist nahezu explodiert, die Veranstalter haben sich mit dem i-doit Project Award und einer Microsoft HoloLens Integration zwei ganz besondere Programmpunkte einfallen lassen und nicht zuletzt bei der Location noch deutlich einen draufgelegt. Oldtimer Fans werden auf ihre Kosten kommen.
Auch wir sind dieses Jahr wieder dabei. Diesmal mit eigenem Stand und einem Vortrag zum Thema Cloud Verwaltung mit i-doit und Microsoft Azure (Lounge 2 im 1. Stock 15:00 Uhr)
Hier geht es um die automatisierte Dokumentation von Cloud Ressourcen am Beispiel von Microsoft Azure. Wir werden nicht nur langweilige Folien zeigen, sondern i-doit live in Azure bereitstellen und VMs exemplarisch dokumentieren. Zudem werden wir einen neuen Dienst aus dem Hause becon vorstellen: i-doit-as-a-Service.
Persönlich bin ich stolz Teil der Jury zu sein, die den i-doit Project Award für den spannendsten Anwendungsfall vergibt. Für unsere Kunden und Interessenten bieten wir eine Anmeldung an der Konferenz über uns an. Kommen Sie dafür einfach über die bekannten Wege oder per Web-Kontaktanfrage auf uns zu. Jeder Teilnehmer, der über uns bucht, bekommt ein Paar becon Socken gratis! Irritiert? Dann haben Sie wohl noch nichts von dem Konferenz-Trend schlechthin gehört. 😉
Wir freuen uns sehr über viele bekannte und neue Gesichter. Als Oldtimer Fan wird man mich wahrscheinlich öfter bei den Boliden, als bei unserem Stand finden. Daher macht eine Terminvereinbarung Sinn. Wer vor Ort mit uns in Kontakt treten will, achtet bitte auf Menschen mit dunkelblauen Polo-Shirts.
In diesem kostenlosen Webinar zeigen wir, wie Sie mit i-doit ein effizientes ISMS aufbauen können. Schützen Sie Ihre Daten!
Fact Sheet
Mehr als nur IT-Dokumentation
i-doit ist mehr als nur die beste auf Open Source basierende Plattform für IT-Dokumentation. Mit einem intelligenten Beziehungsmodell, der Möglichkeit IT Services zu modellieren, Konfigurationen zu Geräten und Applikationen zu verwalten sowie Abhängigkeiten und Statistiken zu visualisieren, wird i-doit zu einer business-tauglichen CMDB. In diesem Fact Sheet beschreiben wir die Benefits von i-doit und Leistungspakete, Add-ons und Service Pakete die becon Ihnen bietet.
Die zentrale IT-Dokumentationssoftware
i-doit ist eine leistungsstarke webbasierte Anwendung,
mit der Sie eine 360°-Dokumentation Ihrer gesamten IT-Infrastruktur erstellen und verwalten können.
Jetzt 30 Tage kostenlos testen!
Vertrauen Sie uns
becon ist Development Partner, Certified Support Partner und Premium Partner für i-doit.
blog
Ähnliche Blogartikel
Aufzeichnung: OpenCelium 5.0 | Der neue Workflow-Editor und die nächste Generation der API-Integration
Mit OpenCelium 5.0 wird die Integration unterschiedlicher Systeme noch flexibler und intuitiver. In unserer Webinar-Aufzeichnung zeigen wir den neuen Workflow Editor in Aktion und geben einen praxisnahen Einblick in die wichtigsten Neuerungen – von erweiterten Workflows und komfortablem Debugging bis hin zum überarbeiteten Dashboard und Serviceportal.
LIVE WEBINAR: OpenCelium 5.0 – Der neue Workflow-Editor und die nächste Generation der API-Integration
OpenCelium 5.0 markiert die größte Weiterentwicklung der Plattform und in diesem Webinar zeigen wir Ihnen alle Neuerungen live. Freuen Sie sich auf den komplett neu entwickelten Workflow-Editor, eine moderne Benutzeroberfläche, das globale Command Interface (CLI), das erweiterte Dashboard sowie das neue OpenCelium Service Portal. Darüber hinaus erhalten Sie exklusive Einblicke in die Roadmap der kommenden Releases und haben im Anschluss die Möglichkeit, Ihre Fragen direkt an unser Team zu stellen.
Erste Schritte mit DataGerry: Die wichtigsten Grundlagen in 5 kurzen Videos
DataGerry ist eine moderne Open-Source-CMDB, mit der Unternehmen ihre IT-Infrastruktur, Assets, Systeme und Abhängigkeiten zentral dokumentieren und verwalten können. Um den Einstieg in DataGerry möglichst einfach zu gestalten, haben wir eine kompakte Tutorial-Serie mit fünf kurzen Videos erstellt. In weniger als 30 Minuten erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Funktionen – von der Installation bis hin zur Nutzung der REST API.
Kontakt
Kontaktieren Sie uns!
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Sie haben Fragen oder stehen vor einer besonderen Herausforderung? Unser engagiertes Team steht Ihnen für eine unverbindliche Beratung gerne zur Verfügung.

















